Erfolgreiche Konzertwertung 2013

Unser Kapellmeister Norbert Hofer hatte sich zu Beginn der Proben für seine Musiker eine tolle Überraschung überlegt – er fand, wir hätten das Zeug auch in der Leistungsstufe C (statt wie sonst in B) zu spielen.

Gesagt – getan! Das war für uns eine Herausforderung (besonders natürlich auch für das Nervenkostüm unseres Kapellmeisters). Und er behielt recht: entgegen unserer Zweifel konnten wir am 9. November ziemlich spät abends einen ausgezeichneten Erfolg mit 91,25 Punkten einheimsen. Das ließ sich unser Kapellmeister auch gleich eine Runde kosten.

Von seiner Seite ein großes Dankeschön fürs eifrige Proben und die Konzentration am Abend der Aufführung.

Gefeiert wurde von allen – aber natürlich von unseren „Jungen“ besonders gebührend.

2013_konzertwertung