Ein sehr gelungenes Ferienspiel!

Fad wurde unseren Kindern beim Ferienspiel des Musikvereins Lembach sicher nicht! Mit vielen Attraktionen wie einer Märchenecke, einem Trommelworkshop oder dem Instrumente basteln und dem Kinderschminken, war das Ferienspiel am vergangenen Samstag eine äußerst gelungene Veranstaltung.
Zusätzlich gab es auch noch Kaffee und Kuchen, ein gemeinsames Knackerbraten und eine Jause für alle Eltern und Kinder. Hiermit ein großes Danke an alle Helfer von JoLeNi und vom Musikverein, die beim Aufbau bzw. Abbau halfen und die Ausschank während des Ferienspiels top organisiert meisterten. Großer Dank gilt natürlich auch jenen, die sich bei den einzelnen Stationen engagiert haben und für die Kinder ein so abwechslungsreiches Ferienspiel ermöglicht haben!