Besinnlich verabschiedete sich die Musikkapelle….

….in die Winterpause. Nach langer Zeit veranstaltete die Musikkapelle Lembach wieder ein Adventkonzert in der Pfarrkirche. In den ziemlich intensiven fünf Probewochen wurde ein Mix aus besinnlichen, aber dennoch flotten Rhythmen einstudiert. Besonders Rene Lindorfer, der ein Solo auf dem Euphonium präsentierte, investierte sicherlich viel Probenzeit.
Am Marienfeiertag am späten Nachmittag präsentierten wir das Programm den (trotz einer kleinen Postwurfpanne) zahlreich erschienenen Zuhörern.
Begleitet wurden die Stücke von Adventtexten – gelesen von Josef Kaspar und Nicole Leitenmüller. Im Anschluss gab es Punsch und Kekse im Pfarrheim.
Herzlichen Dank besonders an Pfarrer Kasimir für die Zurverfügungstellung des Kirchenraumes und die Bereitschaft die Eröffnung unseres Konzertes zu übernehmen.
All jenen, die sich mit uns eine knappe Stunde ein kleines Stück auf den Weg Richtung Weihnachten gemacht haben, sagen wir ebenfalls herzlich Danke!