Archiv für den Monat: Juni 2015

„Sehr gut“ beim Marschbewerb des Bezirkes!

„Wir gratulieren dem MV Lembach mit 89,58 Punkten zu einem Sehr guten – Erfolg in der Leistungsstufe D“, verlautbarte Bezirksstabführer Gerald Herrnbauer bei der Marschwertung in Hofkirchen.

Ab 90,01 Punkten gibt es eine Auszeichnung – die höchste Bewertung, die es in der Marschmusik gibt. Wir waren also sehr knapp dran – es haben nur ein paar Hundertstel gefehlt. Wir traten heuer erstmals mit unserem engagierten „Jung-Stabführer“ Christian Schinkinger an und sind stolz auf ihn, dass er den Stab für uns schwingt.

Leider konnten wir nicht ganz an die Erfolge der letzten Jahre anschließen, aber dies gibt uns MusikerInnen Ansporn und Motivation fürs nächste Jahr.

Herzliche Gratulation nochmals an Christian, der seine erste Marschwertung als Stabführer mit Bravour gemeistert hat!