Archiv für den Monat: Oktober 2015

Jugendorchester sorgten für Jubiläumsstimmung

20 Jahre Jugendorchester St. Martin wurde Anfang Oktober in der Stockschützenhalle mit einem Festival ausgiebig gefeiert.
Als Gastkapellen waren das JO Niederwaldkirchen/St.Veit/Herzogsdorf und auch wir JO! LeNi mit heißen Rhythmen vertreten. Topmotiviert sorgten wir Jungmusiker für eine super Stimmung und wurden mit kräftigem Applaus belohnt.

Die Vertreter des Bezirksblasmusikverbandes dankten den Leitern der Jugendorchester für ihr Engagement und die vielen freiwilligen Stunden, die sie für die Probenarbeit aufwenden.
Durch das tolle Ambiente und der perfekten Organisation war es für Jung und Alt ein lässiges Event. Zur späteren Stunde spielten die BöhMährischen auf, wo unser René sein Bestes gab.

Ein großes DANKE an unsere treuen Fans und unsere Eltern, die wie immer ein spitzen Publikum waren. Weiterhin werden wir voller Elan proben und freuen uns schon auf unser eigenes Konzert am 24. Jänner.

Save the date:
2. JO! LeNi – Konzert
Sonntag, 24. Jänner 2016 – 14:00 Uhr
Alfons Dorfner Halle Lembach

Zur Fotogalerie des JBOs St.Martin