Archiv für den Monat: September 2016

2. Rohrbacher Musikgspui

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir zum Festakt des 2. Rohrbacher Musikgspuis am 27. August einmarschieren. Zwischen den kurzweiligen Reden waren auch zwei Gesamtstücke auf dem Programm. Mit dem Böhmischen Traum und dem Rainer Marsch musizierten wir gemeinsam mit allen befreunden Musikkapellen und begeisterten die Zuschauer!

Im Anschluss wurde den Zusehern eine tolle Marschshow unter der Leitung von Bezirksstabführer Gerald Herrnbauer dargeboten. Auch zwei Musiker aus unseren eigenen Reihen wirkten bei dieser Bezirksmarschshow mit.  Vielen Dank!
Danach marschierten wir gemeinsam in die Stockschützenhalle und ließen den Abend feierlich ausklingen. Musikalisch wurden wir von Sepp Mattlschweiger und sein Quintett „Juchee“ perfekt unterhalten!

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Einladung zu diesem einmaligen Fest und hoffen auf ein 3. Rohrbacher Musikgspui im Jahre 2017.