Archiv für den Monat: November 2016

Erneut sensationelles Ergebnis bei der Konzertwertung!

Bestens vorbereitet traten wir letztes Wochenende bei der diesjährigen Konzertwertung des Bezirkes Rohrbach an. Nach einer intensiven Probenphase des Pflichtsstückes „Celebration“ von Siegmund Andraschek und des Selbstwahlstückes „Kyrill“ von Otto M. Schwarz, konnten wir somit letzten Samstag endlich unser Können unter Beweis stellen!

Gemeinsam mit unserem äußerst fleißigen Kapellmeister Benedikt Falkinger konnten wir wieder an das sensationelle Ergebnis vom letzten Jahr anschließen. Mit ausgezeichneten 137,70 Punkten in der Leistungsstufe C begeisterten wir die Jury und unsere Zuhörer!

Nach der Bekanntgabe unserer tollen Leistung, feierten wir natürlich dementsprechend. Wie bereits im letzten Jahr, ließen wir den Abend gemeinsam äußerst musikalisch ausklingen!

Wir freuen uns alle sehr über dieses sensationelle Ergebnis, bedanken uns bei unserem Kapellmeister Benedikt für die tolle Probenarbeit und bei allen Musikerinnen und Musikern, die so fleißig in die Proben gekommen sind!