Sonnwendfeuer – Sonnwendfeier!

Tolle Stimmung beim 1. Sonnwendfeuer des Musikvereins. Gemeinsam mit dem ÖAAB Lembach (verantwortlich für das Feuer) veranstaltete der Musikverein (verantwortlich für die Feier) am Samstag, 24. Juni am Gelände der ehemaligen Kläranlage eine zwanglose „Sunniwendfeier“.

Ganz schön viele folgten unserer Einladung und wo viele Leute zusammenkommen, gibt es bekanntlich meist gute Stimmung. Bei (fast) kühlen Getränken aus der Scheibtruhe und leckeren Bratwürsteln genossen die Besucher die Klänge der UHUs (unter Hundert) bis fast Mitternacht.

Ein besonderer Augenblick war die Entzündung des Feuers durch BM Kumpfmüller, Musik-Obfrau Dietl und ÖAAB-Obmann Bruckmüller. Dank einer Abordnung der Feuerwehr, die die Wiese rund um die Feuerstelle kräftig eingewässert hatte, war man gut gegen die Brandgefahr abgesichert.

Super Veranstaltung, die sicherlich wiederholt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.