Großartiges Ergebnis bei JO-Wertung in St.Martin

Am Samstag, 28. Februar waren wir bei der Jugendorchesterwertung in St. Martin dabei.
Dabei galt es 2 Stücke zum Besten zu geben. Wir entschieden uns für das Literaturstück „Stratosphere“ und das fetzige Popstück „Billie Jeans.“

3 hochkarätige Juroren lauschten unseren Stücken und bewerteten uns mit ausgezeichneten 130 Punkten. Wir alle waren sehr überrascht und natürlich überglücklich, stolz und froh, dass wir so erfolgreich die Wertung meisterten.

Besonders freut es uns, dass wir auch immer auf unsere Fans im Publikum zählen dürfen.
Da macht das gemeinsame Musizieren gleich noch viel mehr Spaß. Unser JO! LeNi bekommt stetig musikalischen Nachwuchs. Aktuell sind wir eine stolze Jugendkapelle mit 46 Mitgliedern im Alter von 9 bis 30 Jahren. Eine bunte, aber sehr lässige Mischung!

Unser nächster Auftritt ist am Sa, 11. April beim Frühlingskonzert. Da dürfen wir wieder den musikalischen Auftakt für die 2. Halbzeit des Konzerts gestalten.