Jahreshauptversammlung der Bezirksleitung Rohrbach des Blasmusikverbandes OÖ in der Alfons-Dorfner Halle

Jahreshauptversammlung des Musikvereins.

BLÄSERTAGE in Lembach. Die Konzertwertungen finden in der Alfons-Dorfner-Halle statt.

Allerheiligen.

Internationaler Jugendorchesterwettbewerb im Rahmen des Viertelfestes. Das Jugendorchester "GROOVIES" unter der Orchesterleitung von Ludwig Mayrhofer, bei dem auch die Lembacher Jungmusiker mitwirken, konnte sich bei diesem Wettbewerb mit 90,87 Punkten über den ausgezeichneten 3. Platz freuen. Nähere Informationen zum Wettbewerb mit allen Teilnehmern sind im Webauftritt der OÖBV Bezirksleitung Rohrbach zu finden.

Erntedankfest in Lembach

Feierlichkeiten zu 100 Jahre Gemeindeamt

Spiel bei der Schiffanlegestelle in Obermühl um 17.00 Uhr

Arien- und Weisenblasen am Schilift. Beginn: 19.00. Mitwirkende Musikgruppen sind "No Holz" aus Arnreit, die Tanzlmusi aus Niederkappel und die Weisenbläser aus Putzleinsdorf & Lembach. Für das leibliche Wohl sorgt Schiliftwirt Reinhold Neissl mit Spezialitäten vom Grill.

Spiel bei der Schiffanlegestelle in Obermühl um 17.00 Uhr

Weckruf des Musikvereins: ab 6.00 Uhr sind wir unterwegs und starten mit Blasmusik in den Tag.

Spiel bei der Schiffanlegestelle in Obermühl um 17.00 Uhr

48. BEZIRKSMUSIKFEST mit Marschwertung in Lembach.

Feier der Ehejubiläen in der Pfarre Lembach

Trachtensonntag der Goldhauben- und Kopftuchgruppe. Der Musikverein bedankt sich recht herzlich für die Spende zum Ankauf einer Marketenderinnen-Tracht.

Erstkommunion in Lembach

Florianimesse der Feuerwehr

Weckruf des Musikvereins

Maibaumaufstellen am Marktplatz

Messe des Kameradschaftsbundes

FRÜHLINGSKONZERT des Musikvereins in der Alfons-Dorfner-Halle mit Präsentation der neuen Uniform.

Palmsonntag.

Fest der Goldenen Hochzeit von Josef Roßgatterer und seine Gattin Theresia.

Fasching mit der Musikkapelle am Marktplatz.

Faschingszug in Raab

Das mittlerweile traditionelle Eisstockturnier Musikverein gegen Freiwillige Feuerwehr konnte in diesem Jahr "d'Musi" mit einem Ergebnis von 35:29 knapp für sich entscheiden.

Vereinsstockturnier. Aufgrund des 25-jährigen Jubiläums begleitete der Musikverein die Schützen musikalisch bis zu den Eisbahnen.

Schiffsempfang um 15.00 in Obermühl.