Gemeinsam mit der Goldhauben- und Kopftuchgruppe veranstaltet der Musikverein den 2. Lembacher Advent in der Alfons-Dorfner-Halle.

Jahreshauptversammlung des Musikvereins im GH Bruckwirt.

Bläsertage 2007 mit Konzerwertungen in Lembach. Der Musikverein Lembach erreicht mit 89.75 Punkten einen Sehr Guten Erfolg. Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des Bezirks-Blasmusikverbandes zu finden.

Totengedenken zu Allerheiligen in Obermühl.

Allerheiligen.

Erntedankfest in der Pfarre Lembach.

Schiffsempfang um 17.00 in Obermühl.

Teilnahme am Festakt anläßlich des 120-jährigen Bestehens des Musikvereins Aichberg-Waldkirchen.

Besuch bei unserer Partnerkapelle, der königlichen Harmonie Zwijnaarde, in Belgien.

Weckruf: ab 6.00 Uhr spielen wir die 2. Tour des Jahres durch das Gemeindegebiet...

Schiffsempfang um 17.00 in Obermühl.

Arien- und Weisenblasen am Schilift Lembach.Mehrere Musikgruppen aus dem Bezirk sorgen für gute Unterhaltung, Beginn der Veranstaltung ist um 19.30. Der Musikverein Lembach und der Schiliftwirt "Ness" freuen sich auf ihre Gäste, die mit Grillspezialitäten verwöhnt werden.

Teilnahme am Sternmarsch in Pfarrkirchen.

Schiffsempfang um 17.00 in Obermühl.

1. Lembacher Quietschentenrennen am Daglesbach! Treffpunkt ist um 16.00 Uhr beim Tennisplatz. Für die schnellsten Enten gibt es Super Preise von der Lembacher Wirtschaft. Der Reinerlös dieser Veranstaltung fließt in die Jugendkasse der Musiker.

60 Jahre Union Lembach.

Teilnahme an den Marschwertungen des 49. Bezirkmusikfestes in Schwarzenberg.

Maiandacht am Mühlholz.

Schiffsempfang um 17.00 in Obermühl.

Trachtensonntag der Goldhaubengruppe. Die Musikkapelle spielt bei Schönwetter einen Frühschoppen am Marktplatz.

Erskommunion in der Pfarre Lembach.

Florianimesse.

Traditioneller Weckruf der Musikkapelle ab 6 Uhr.

Maibaumfeier.

Messe des Kameradschaftsbundes.

Das Frühlingskonzert der Musikkapelle findet um 20 Uhr in der Alfons-Dorfner-Halle statt. Die Besucher erwartet wieder ein abwechslungsreiches Programm. Die Musikkapelle lädt die Bevökerung recht herzlich zu diesem Highlight des Musikjahres ein.

Ehrung beim Landeshauptman Dr. Josef Pühringer für die fünfmalige ununterbrochene Teilnahme an den Konzertwertungen seit dem Jahre 2001 bei denen es vier sehr gute und im Jahre 2006 sogar einen ausgezeichneten Erfolg gab und der Teilnahme an drei Marschwertungen mit jeweils ausgezeichnetem Erfolg.

Vergabe des Blasmusikpreises des Landes OÖ im Brucknerhaus Linz. Dieser Preis steht für Nachhaltigkeit, Öffentlichkeit, Ausbildung, Qualität, Fortbildung, Tradition, Kreativität und Innovation in einer Musikkappele. Der erreichte 6. Platz krönt das für den Musikverein so erfolgreiche Jahr 2006.

Fasching mit der Musikkapelle am Marktplatz.

Erste Musikprobe im neuen Jahr.

Schiffsempfang um 15.00 in Obermühl.