Jahreshauptversammlung bzw. Weihnachtsfeier unseres Musikvereines um 20 Uhr im Gasthof Altendorfer.
Einladung von Obmann Josef Höfler:
Ich möchte dazu alle MusikerInnen in Begleitung und natürlich auch unseren ebenfalls sehr aktiven Jungmusikernachwuchs zu diesem gemütlichen Jahresabschluss recht herzlich einladen.Ich freue mich auf euer Kommen und hoffe, dass ihr euch dafür Zeit nehmt.

Adventkonzert der Lembacher Jungmusiker in der Pfarrkirche Obermühl.

Teilnahme an der Konzertwertung im Rahmen der Bläsertage 2008 in Niederwaldkirchen. Lembach erreicht mit 89,25 Punkten einen sehr guten Erfolg.

Totengedenken zu Allerheiligen in Obermühl.

Allerheiligen.

Eröffnung der neuen Straße nach Hörbich.

Erntedankfest in der Pfarre Lembach.

Karaokefestival der Jungmusiker. Details dazu im Info PDF...

Spiel bei der Schiffanlagestelle in Obermühl.

Musikerwandertag zum Strasshäusl, organisiert von den Lembach Jungmusikern. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Marktplatz.

Spiel bei der Schiffanlagestelle in Obermühl.

Unionfest mit Fruühschoppen der Musikkapelle Lembach in der Alfons-Dorfner-Halle.

Dämmerschoppen mit den Musikkapellen Lembach und Niederkappel beim Gasthaus Gierlinger in Obermühl. Beginn um 19:30 Uhr.

Bezirksmusikfest mit Marschwertungen in Niederwaldkirchen. Die Musikkapelle Lembach tritt am Sonntag um 9:44 Uhr in der Leistungsstufe C an. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch mitreisende Lembacher/innen.

Trachtensonntag mit Frühschoppen.

Fronleichnam und am Nachmittag Spiel bei der Schiffsanlegestelle in Obermühl.

Beginn des Amateurtheaterfestivals SPECTACULUM.

Erstkommunion in Lembach.

Florianimesse der Freiwilligen Feuerwehr Lembach.

Traditioneller Weckruf der Musikkapelle ab 6 Uhr. Anschließend findet in Lembach die Firmung statt.

Maibaumfeier am Marktplatz.

Gottesdienst des Kameradschaftsbundes mit Gedenken beim Kriegerdenkmal.

Jubiläumsfeier 100 Jahre Kindergarten Lembach.

Frühjahrskonzert der Musikkapelle in der Alfons-Dorfner-Halle, Beginn ist um 20 Uhr.

Palmsonntag.

Fasching mit der Musikkapelle ab 14 Uhr am Marktplatz

Erste Musikprobe im neuen Jahr.