Mitgliedschaft

Jeder Verein ist auf die finanzielle Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Unser Verein hat derzeit 200 unterstützende Mitglieder die durch ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag von derzeit 15 Euro unseren Verein finanziell unterstützen.

Es wäre sicherlich erfreulich, wenn wir in der nächsten Zeit einen Zuwachs unserer Mitglieder erreichen könnten. Wir glauben, dass der jährliche Mitgliedsbeitrag keine außerordentliche Belastung für den Einzelnen ist, dass aber dieser Beitrag doch eine große finanzielle Unterstützung für den Verein darstellt. Gerade in den letzten Jahren hatten wir durch den Ankauf und die Instandhaltung der Musikinstrumente sowie für den Ankauf von Notenmaterial beachtliche Ausgaben. Wir werden daher in der nächsten Zeit wieder eine Mitgliederwerbung starten und hoffen, viele neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.