Bezirksmusik-Eisstockschießen 2015

Am Sonntag ging in der Lembacher Eisarena „Viertelmühle“ die 4. Eisstockmeisterschaft des Bezirkes über die Bühne. Das Wetter stand sozusagen kopf – es konnte sich nicht entscheiden, ob strahlend blau oder fast orkanartige Schneeschauer.

Das hinderte die Teilnehmer jedoch nicht daran, den tollen Preisen, gesponsert von einigen Lembacher Wirtschaftstreibenden, nachzujagen. Ein Dankeschön an: Landfrisch Molkerei, Lagerhaus, Fa. Kumpfmüller, Raika, SPAR Markt Streinesberger, Sparkasse MW und Kaufhaus Staltner

Der Lembacher Musikverein als Veranstalter und Zweitplazierter des Vorjahres konnte nicht an den Erfolg anschließen. Der Sieger hieß diesmal MV Rannariedl – Herzliche Gratulation!

Am Schluss reichte es für die Lembacher Moarschaft nur für den Platz am Ende des Starterfeldes – obwohl, wenn man die Liste auf den Kopf stellen würde, so wie beim Wetter……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn + zwanzig =