Impressionen vom Allstars-Dämmerschoppen

Letzten Samstag fand unser erster Musikverein-Übergreifender Dämmerschoppen in Lembach statt. Das Wetter passte optimal und das gemeinsame Musizieren mit allen unseren befreundeten Musikerkollegen in der Umgebung war schlicht und einfach grandios. Danke nochmals an den MV Niederkappel, der ja die Stammformation des Dämmerschoppen bildete, für das Einstudieren und Aufführen des Dämmerschoppens. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch jenen Musikern aus den umliegenden Musikvereinen, die mit Instrument und Motivation zum Dämmerschoppen kamen und mit vollem Elan mitgespielt haben!

Auch das gemeinsame „bradln“ danach war sehr amüsant und ließ den Abend gemütlich ausklingen! Es ist immer wieder ein Freude mit Musikerfreunden gemeinsam frei musizieren zu können!

Ein großes Danke gilt auch Hans Falkinger und Peter Gierlinger, die die Idee zu diesem Musikverein-Allstars Dämmerschoppen hatten und diesen auch unkompliziert auf die Beine gestellt haben. Wir alle freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!