Alles andere als heiß…

….. ging es beim heurigen Sonnwendfeuer des Musikvereins zu. Gemeinsam mit dem ÖAAB Lembach, der wie schon die Jahre zuvor für das Heizmaterial sorgte, hoffte man auf gute Witterung für den Abend.

Leider (höchstwahrscheinlich Pfarrer Kasimir!!!) hatte der Wettergott kein Einsehen und der „Suniwendhansl“ wurde gehörig nass.

Doch die Musiker ließen sich nicht ins Bockshorn jagen. Bei leichtem Nieselregen wurde trotzdem aufgespielt und der Griller angeworfen. Herzlichen Dank an all jene, die sich nicht abschrecken ließen und vorbeischauten. Viele waren auch ausgerüstet, als der Regen kräftiger wurde.

Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Als das Feuer niedergebrannt war, beschloss man w.o. zu geben. Schade!