Impressionen – Probetag

Letztes Wochenende stand wieder ganz im Zeichen der Probenarbeit für das diesjährige Frühlingskonzert am 16. April. Mit einem interessanten Probetag wurde in Registerproben und Gesamtproben sehr fleißig die Stücke für das Konzert geprobt und einstudiert.
Auch mit Bodypercussion versuchten wir den richtigen Rythmus für das Konzert zu finden, was allen sichtlich Spaß und Freude machte.

Zu Mittag hatten wir allen Grund zum Feiern. Unser langjähriger Klarinettist und Obmann-Stellvertreter Bauer Harald feierte seinen 50. Geburtstag und lud uns dankenswerterweise zum Essen und Trinken ein. Der Musikverein Lembach gratulierte ihm sehr herzlich zum Geburtstag und bedankte sich für die langjährige Unterstützung und Mitgliedschaft beim Musikverein.