Aaaaaaaaaus…gezeichnet!!!

Vergangenen Sonntag, 20. Jänner 2013, stellte sich das neue JungmusikerInnenorchester JoLeNi (JungmusikerInnen aus Lembach und Niederkappel) der 1. Jugendorchesterwertung des Bezirkes Rohrbach und erreichte mit fantastischen 91,25 Punkten einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG.

Die Freude war jedem einzelnen Jungmusiker/jeder einezelnen Jungmusikerin ins Gesicht geschrieben, als die Wertung verkündet wurde.

Zur Entstehungsgeschichte des Jugendorchesters Jo!LeNi
Seit Dezember 2012 sind die JungmusikerInnen aus Lembach gemeinsam mit den JungmusikerInnen aus Niederkappel ein gemeinsames großes Jugendorchester. Die Idee diesen Schritt zu tun kam vom Lembacher Kapellmeister Norbert Hofer.

Diese tolle Idee setzten die beiden Jugendreferenten Nicki Leitenmüller und René Lindorfer in die Tat um und so haben wir jetzt ein großes Jugendorchester mit 29 JungmusikerInnen, die gegenseitig voneinander profitieren.

Der nächste Auftritt von Jo!LeNi ist bereits fix im Terminkalender eingetragen. Wir spielen beim Frühlingskonzert der Musikkapelle Lembach, welches am Samstag, 6. April 2013 stattfindet! Wir freuen auf zahlreiche Fans! 🙂

Euer Jo!LeNi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × zwei =