Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

Am Freitag, 7. Dezember fand, nach nicht ganz zweistündiger Generalprobe für unser Kirchenkonzert, die Jahreshauptversammlung des Musikvereins im Saal des GH Haderer statt.
Weil wir vorher schon fleißig gewesen waren, hielt uns unsere Obfrau nicht lange mit Berichten in den einzelnen Bereichen auf. Die waren für alle Interessierten auf den Tischen aufgelegt.
Nur für zwei wichtige Tätigkeiten nahmen wir uns Zeit:
• Der Kassenbericht wurde präsentiert und unsere Kassendame Birgit Schinkinger entlastet
• Die Leistungsabzeichen wurden an die jeweiligen Absolventen von Obfrau, Kapellmeister und Jungmusikerreferent überreicht
Den Abend ließ man bei einer Präsentation von Fotos der wichtigsten Stationen des heurigen Jahres gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − siebzehn =