Jahreshauptversammlung – neuer Vorstand

Genau an dem Tag an dem die coronabedingte Sperrstunde wieder aufgehoben wurde, nämlich am 5. März 2022, haben wir unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Altendorfer abgehalten. Dabei haben wir den Vereinsvorstand neu gewählt, wobei wichtige Positionen neu vergeben wurden. Unter anderem hat unsere langjährige Obfrau Eva Dietl ihr Amt an Johannes Zinöcker übergeben.

Andrea, Birgit Reinhard, Nicki, Markus, Jana, Lukas, Wim und ganz besonders Eva: Herzlichen Dank für euer Vorstands-Engagement in den vergangenen Jahren. Und Alles Gute dem neuen Obmann plus neuen Vorstand für den Neustart der Vereinstätigkeit nach den Corona-Einschränkungen, die jetzt aufgehoben sind. Wir starten mit den regelmäßigen Proben am Freitag, 18. März!

Besonders erfreulich war dass – trotz Pandemie – viele Jungmusiker*innen in den vergangenen Jahren ein Leistungsabzeichen absolviert haben. Herzliche Gratulation an Julia, Alexander, Jonathan, Marlene, Julia, Magdalena, Sarah und Mischi! Und dass Gemeinde und Sparkasse eine Gemeinschaftsaktivität für den Neustart des Jugendorchesters sponsern. Denn dieses konnte während der Pandemie natürlich auch nicht proben. Herzlichen Dank!

Hier ist der neue Vereinsvorstand nochmal aufgelistet

Obmann: Johannes Zinöcker
Obmann-Stellvertreterinnen: Sabine Dietl, Katharina Falkinger