Resümee Marschsaison 2022

Nach zwei etwas ruhigeren Jahren war die Marschsaison heuer prall gefüllt mit verschiedensten Terminen.

Hier ein kleiner Rückblick auf das straffe Programm unserer Musikerinnen und Musiker 2022:

Wir bestritten heuer insgesamt elf Ausrückungen rund um die kirchlichen Feierlichkeiten wie z.B.: die Amtseinführung von Pfarrer Maximilian, die Fronleichnamsprozession oder das Erntedankfest in Obermühl.

Zwei Mal waren wir in den Straßen Lembachs unterwegs und spielten unser Marschbuch von vorne bis hinten bei dem traditionellen Abendgruß durch.

Außerdem spielten wir beim Maibaumaufstellen und auf drei Frühschoppen sowie dem Dämmerschoppen samt Freudenfeuer.

Wir folgten sowohl dem Musikverein Sarleinsbach, als auch der Bürgerkorpskapelle Hofkirchen auf ihre Einladung zum Sternmarsch.

Und nicht zu vergessen die Marschwertung, welche heuer vom Musikverein St. Oswald organisiert wurde.

Danke an unsere fleißigen Musikerinnen und Musiker!