Ehrenobmann Josef Höfler verstorben

Wir trauern um unseren Ehrenobmann Josef Höfler, der am 7. Dezember 2023 im 83. Lebensjahr verstorben ist.

Sepp war schon seit 1973 im Rahmen seiner Tätigkeit als Gemeindesekretär für den Musikverein tätig, ehe er 1980 zum Obmann-Stellvertreter und 1990 zum Vereinsobmann gewählt wurde. Diese Funktion übte er 19 Jahre! aus. In seine Zeit als Obmann fallen, neben vielem anderen, zwei Bezirksblasmusikfeste (1981 und 2006) sowie der Kontaktaufbau zu unserer Partnerkapelle, der Königlichen Harmonie Zwijnaarde.

Lieber Sepp – wir Musikerinnen und Musiker sagen dir „Pfiat di“ und „Vergelts Gott“ – Ruhe in Frieden!

Wir werden Sepp auf seinem letzten Weg begleiten – das Begräbnis findet am Samstag, 16. Dezember, um 10:00 Uhr statt. Am Tag davor (Freitag, 15. Dezember) wird um 19 Uhr in der Pfarrkirche gebetet!