„Welches Instrument bist du?“ – Ferienspiel JO!LeNi

Am 26. August fand das von JO!LeNi veranstaltete Lembacher Ferienspiel „Welches Instrument bist du? “ statt. 14 junge Musiktalente nahmen das Angebot an und waren mit voller Motivation dabei. Gemeinsam erkundeten wir die Welt der Blasmusikinstrumente.

Die jungen Nachwuchsmusikanten durften unter anderem Instrumente kennenlernen und ausprobieren, sowie auch das Orchester beim Stück „Atemlos“ mit gemeinsamer Bodypercussion und dem herrlichen Gesang unterstützen. Nach einem kleinen Konzert der JO!LeNi’s folgte abschließend ein aktivierender „Musi-schroa“ und eine Belohnung für die begeisterten Kids gab´s auch.

Wir JO!LeNi’s freuen uns schon auf die neuen Gesichter, die durch dieses Ferienspiel Interesse und Freude an der Musik und den Instrumenten gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − 7 =