Archiv für den Monat: Februar 2017

3. JO! LeNi-Konzert

– abwechslungsreiches, musikalisch hochwertiges Konzert –
strahlende Jungmusiker – begeistertes Publikum

Das 3. Konzert des Jugendorchesters aus Lembach und Niederkappel „JO! LeNi“ war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die JO! LeNis konnten vor allem mit ihrem abwechslungsreichen und bunten Programm das Publikum auf ihre Seite gewinnen.
Vom afrikanisch schwungvollen „The lion sleeps tonight“ über die Ö3-Welthits „Ham kumst“ und „Shut up and dance“ bis hin zur klassischen Polka für Jugendorchester „Ho Ruck-Bumm“ war alles im Konzertprogramm inbegriffen.

Die intensive und viele Probenarbeit machte sich bezahlt und die musikalischen Darbietungen wurden mit kräftigem Applaus belohnt. Zwischendurch wurde das Konzert mit einer witzigen Rätseleinlage mit tollen Preisen der Firma PEZ – ein herzliches Danke an dieser Stelle an „Pez-Harry“ – abgerundet.
Bravourös führte heuer Moderator Thomas Wakolbinger durchs Programm. Bezirks­jugend­referentin Christine Niedersüß gratulierte zum gelungen Konzert und dankte ganz besonders den Jugendreferenten Nicki Leitenmüller, René Lindorfer und Arnold Falkner für ihre ehrenamtliche und mühevolle Arbeit.

Ein besonderer DANK gilt an die JO! LeNis selbst! Durch ihre Liebe zur Musik und ihren Fleiß war dieses Konzert möglich! Ihr seid super – weiter so!