Archiv für den Monat: Juli 2018

Supergemütlich beim Dämmerschoppen!

Um gemeinsam den Ferienbeginn zu feiern, organisierte die „JOLENI –Spitze“ gemeinsam mit der 50+ Combo am Samstag nach dem letzten Schultag einen Dämmerschoppen. Die Location war schnell im Hof vom Cafe Fierlinger gefunden. Das Wetter spielte toll mit und so konnten viele Zuhörer von den JOLENIs, die den ersten Teil des Abends musikalisch gestalteten, begrüßt werden.

Nach einigen flotten Nummern, mit einem tollen Xylophon-Solo als Sahnehäubchen, übergaben die jungen ihre Notenständer an die alten Musikanten.

Die unterhielten mit gemütlicher Musik, während die Gäste Eisbecher, Bratwürstel und kühlen Getränken genießen konnten.

Um ein wenig Aufregung in die Runde zu bringen, erkor Moderatorin Nicole Leitenmüller auf sehr charmante Art und Weise immer wieder jemanden aus dem Publikum aus, der für eine kleine Spende unsere Musikanten tempomäßig zusammenhielt, also einen der dirigieren durfte. Da freute sich natürlich jeder, der drankam.

Auch ein interessantes Schätzspiel hatten die JOLENIs vorbereitet. Es ging darum die Anzahl der Noten auf einem Plakat zu erraten. Sara und Magdalena Kehrer aus der Gartenstraße hatten dabei die Nase vorn.

Sie durften sich über einen der Preise freuen, den die Veranstalter von verschiedenen Lembacher Unternehmen gesponsert bekommen hatten. Herzlichen Dank an alle Spender.